Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von cbw249 Erfahrener Benutzer
        Nach den Screens könnte das ei8n add-on zu teil 1 sein, aber keine wirkliche Weiterentwicklung für teil 2  hoffendlich legen sie bei der Ausrüstung und den Spielelementen noch eine schippe drauf.

        cbw249
      • Von Trancemaster Erfahrener Benutzer
        "Riesen-Update" zu Blitzkrieg 1, oder wie? Tief in die Trickkiste gegriffen hat man da ja wahrlich nicht. Grafisch für heutige Tage recht anspruchslos sieht es aus. Wenn da nicht eine/zwei/drei/vier (vielleicht mal nicht immer die Deutschen verlieren - irgendwie hasse ich es, egal wie gut ich kämpfe, ich verliere... *gg*) Kampagne(n) mit geschichtlichem Zusammenhängen erscheinen sollte, dürfte es kein Vollpreis Spielchen werden... *träum* ;o)
      • Von Stefan1981 Erfahrener Benutzer
        achja.....


        Blitzkrieg.........so schnell wie man früher den Blitzkrieg führte genauso schnell wird die Euphorie sollte es denn eine geben wieder verschwunden sein !

        Die Grafik ist alt,die Einheiten werden wieder die alten sein und ein paar neue werden hinzukommen,aber ansonsten heisst es wieder …
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
286241
Blitzkrieg 2
Blitzkrieg 2: Riesen-Update
http://www.pcgames.de/Blitzkrieg-2-Spiel-19112/News/Blitzkrieg-2-Riesen-Update-286241/
20.02.2004
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2004/02/bk2_alpha28.jpg
news