Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Ralph
        Also, also ...
        Da das Spiel klar als Arcade-Flieger beworben wird, finde ich es absolut ok die Verfogerkamera zu wählen. Gerade bei Flugspielen gehen die Vorstellungen sicherlich sehr weit auseinander, aber ich sehe BA als unkomplizierte Unterhaltung die wirklich viel Spaß macht. Gut, ich spiele es…
      • Von Nur-Ich
        Zitat von Crazytomcat am 08.04.2006 01:18
        Der Patch ist ein Witz genaus wie das Spiel Ups eigentlich kann ich mir ja über das Spiel keine Meinung bilden
        WEIL ICH DAS VERDAMMTE DING NICHT SPIELEN KANN
        cat


        Der Patch ist wirklich ein Witz, bei meinem Wingman Wxtreme 3D Pro kann ich den Schubregler…
      • Von Crazytomcat Neuer Benutzer
        Der Patch ist ein Witz genaus wie das Spiel
        Ups eigentlich kann ich mir ja über das Spiel keine Meinung bilden
        WEIL ICH DAS VERDAMMTE DING NICHT SPIELEN KANN
        cat
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
461800
Blazing Angels: Squadrons of WW2
Patch für bessere Joystick-Unterstützung
http://www.pcgames.de/Blazing-Angels-Squadrons-of-WW2-Spiel-19079/News/Patch-fuer-bessere-Joystick-Unterstuetzung-461800/
06.04.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/02/2881.jpg
news