Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von belakor602 Erfahrener Benutzer
        Zuerst dachte ich mir nicht noch ein Asien MMO aber dass hiers sieht ja ganz interressant aus...
    • Aktuelle Blade & Soul Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1024310
Blade & Soul
Blade & Soul: Kampfkunst-Online-Game auch für Europa geplant - Erste Eindrücke im Video
Die Guild Wars 2-Publisher von NCSoft möchten ihren Kampfkunst-Online-Titel Blade & Soul, der in Asien große Erfolge feiert, auch in Europa veröffentlichen. In einer neuen Pressemitteilung des Unternehmens heißt es jedenfalls, dass das intern entwickelte Blade & Soul auch in Europa erhältlich sein soll - wann genau, ist jedoch noch offen. Ein Video zum Online-Rollenspiel gibt euch einen Einblick in Blade & Soul - schaut rein!
http://www.pcgames.de/Blade-und-Soul-Spiel-19060/News/Blade-und-Soul-Kampfkunst-Online-Game-auch-fuer-Europa-geplant-Erste-Eindruecke-im-Video-1024310/
14.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/04/Blade_und_Soul_01.jpg
ncsoft,online-rollenspiel
news