Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Es gibt noch den Klammergriff und den Angriff aus der Luft.. also "charged" auf den Borden stürzen. :)
        Gegner aufspiessen mit der Klinge und zu sich ranholen und blocken geht natürlich auch noch. :)
        Ob noch weitere Kampfaktionen mit dem Begleiter möglich sind, weiß ich nicht.

        Für ein Jump'n'Run ist das schon außerordentlich komplex. 
      • Von Krampfkeks Erfahrener Benutzer
        Den Stil, Die vertonung, die animationen und sie sequenzen mag ich ja auch - aber i-wie.....entweder ist man nah dran und hämmert die linke maustaste oder man is weiter weg und drückt kurz auf die rechte Oo
        Oder geht da noch was anderes? 
      • Von CrispyCrisis Neuer Benutzer
        Ich stimme zu, für 12€ kann man hier nicht viel falsch machen für Jump&Run Action. Obwohl das eigentlich nicht so mein Genre ist, macht es doch schon viel spass. Die Animationen, ob klettern, kämpfen oder an der Decke entlang hangeln, sehen einfach klasse aus. Es lassen sich auch neue Schwerter freischalten…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775750
Blade Kitten
Blade Kitten: Demo und Vollversion der Comic-Umsetzung ab sofort erhältlich
Publisher Atari hat heute sowohl eine Demo als auch die Vollversion des Action-Adventures Blade Kitten veröffentlicht. Entwickelt wurde der Titel von den Krome Studios aus Down Under.
http://www.pcgames.de/Blade-Kitten-Spiel-19054/News/Blade-Kitten-Demo-und-Vollversion-der-Comic-Umsetzung-ab-sofort-erhaeltlich-775750/
23.09.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/Blade_Kitten.jpg
steam,atari,xbox live,download,valve
news