Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von RockytheStocky
        Hatte mal das Spiel "Software Tycoon" von Blackstar gekauft. Absoluter Schrott !!! Grafik, Spielumsetzung, einfach alles war ungenügend !!!
        Nach 2 Stunden hatte ich das Spiel komplett durchgespielt !!!

        SORRY LIEBE BLACKSTAR-LEUTE, WER SOLCHEN SCHROTT VERKAUFT, GEHÖRT VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWUNDEN !!!
        RECHT SO !!!
      • Von Bonkic Erfahrener Benutzer
        geb` euch ja in soweit recht , dass es - auch wenn es sich hart anhört - nicht wirklich schade um blackstar ist.
        aber : das schrott nicht erfolgreich sein kann stimmt nun beim besten willen nicht : das beste beispiel ist hierzulande wohl besagtes moohrhuhn oder in den usa eben deer hunter ...
      • Von Randamaster
        Impressions hat Früher auch eine Flop nach dem anderen produziert und heute machen sie ganz gute Software. Das war aber noch zu Amiga Zeiten und die Zeiten haben sich geändert. Blackstar ist keine Überraschung. Wer nur Flops produziert geht pleite in der heutigen Zeit, ganz klar...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
90390
Blackstar Interactive GmbH (DE)
Insolvenz: Schwarzer Tag für Blackstar
http://www.pcgames.de/Blackstar-Interactive-GmbH-DE-Firma-15289/News/Insolvenz-Schwarzer-Tag-fuer-Blackstar-90390/
04.11.2002
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/Blackstar_Logo.jpg
news