Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel

      • Von Slat
        Zitat
        Da fragt man sich doch wirklich WARUM die PCG von so einem spiel immer und immer wieder berichtet.


        Ganz einfach: Es ist ein klasse Spiel!!!
      • Von Tschanny Benutzer
        Da fragt man sich doch wirklich WARUM die PCG von so einem spiel immer und immer wieder berichtet.
      • Von Papalieb
        Ich hatte vor einiger Zeit ein Demo von dem Spiel und beim testen desselben habe ich mich an meinen alten C64 zurückversetzt gefühlt. Aber NICHT in positivem (Nostalgie) Sinne. Jedes PS1-Spiel und viele popelige flash-Spielchen, die ich für lau saugen kann sind optisch sowie von der Spieltiefe her überlegen…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
118740
Blackstar Interactive GmbH (DE)
Gefeuert gerettet / neue Demo angekündigt
http://www.pcgames.de/Blackstar-Interactive-GmbH-DE-Firma-15289/News/Gefeuert-gerettet-neue-Demo-angekuendigt-118740/
08.01.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/07/gefeuert03.jpg
news