Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele (PC)

Release:
2004
Genre:
Rollenspiel
Publisher:
dtp

Black Mirror: Erster Patch

09.05.2005 13:35 Uhr
|
Neu
|

Black Mirror: Erster Patch [Quelle: Siehe Bildergalerie] Dtp hat den ersten Patch zum mittlerweile eineinhalb Jahre alten Adventure Black Mirror fertig gestellt und räumt damit Kompatibilitätsprobleme mit aktuellen Grafikkartentreibern sowie Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz aus. In der kürzlich erschienenen Special Edition sind die Änderungen bereits enthalten.

   
Bildergalerie: Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele
Bild 1-3
Klicken Sie auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (3 Bilder)
Erfahrener Benutzer
Moderation
09.05.2005 13:35 Uhr
Jetzt ist eure Meinung gefragt: Hier könnt ihr euren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bewertung: 0
09.05.2005 23:12 Uhr
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"...und räumt damit Kompatibilitätsprobleme mit aktuellen Grafikkartentreibern sowie Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz aus..."

Das heißt wohl das Probleme mit heutigen GraKas behoben wurden, die es bei Erscheinen des Spiels noch nicht gab.
Sowas…
Benutzer
Bewertung: 0
09.05.2005 17:09 Uhr
Der erste Patch nach 1 1/2 Jahren? Das ist entweder ne große Leistung (d.h. es gab in der Verkaufsversion keine Bugs) oder ne Frechheit (keine Community Unterstützung).....