Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von LilLady20 Neuer Benutzer
        nachdem ich jetzt alle 3 teile durch habe, bin ich etwas entäuscht vom dritten teil. ich habe mir ein besseres ende erhofft, mehr spannung, erscheint mir als hätten die programmieren keine lust mehr gehabt :)

        im spiel fehlte der grusel effekt...

        im großen und ganzen kann ich aber dennoch sagen, dass es spaß gemacht hat, mit darren bzw adrian die rätsel zu lösen und den fluch zu brechen.

        empfehlenswert!
      • Von Nyx-Adreena Erfahrener Benutzer
        Sagen wir es mal so: wenn man vorplant, ohne groß auszuprobieren, kann man die Sackgasse umgehen. Ich hingegen habe ich wenig rumprobiert und als mir das System dann klar war, konnte ich meine Handlungen nicht rückgängig machen und auch nicht weiter kommen.

        Zum Glück gabs einen Speicherpunkt zu Beginn der…
      • Von nikiburstr8x Erfahrener Benutzer
        Eine Sackgasse? War derlei denn abzusehen ohne zu viel zu spoilern?

        Das erinnert mich indes an Lure of the Temptress, wo man zu Beginn jemanden von der Folterbank per Messer (Benutze Messer mit Seile  ) befreien musste - oder eben ein paar Hebel in Bewegung setzen konnte, was das Ableben des…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810516
Black Mirror 3
Black Mirror 3 im Test: Würdiges Finale der Adventure-Trilogie
So gut wie erwartet, aber nicht besser als erhofft: das Finale der Grusel-Trilogie. Black Mirror 3 ist ein gelungener Abschluss mit Story-Macken, die den guten Gesamteindruck aber nicht nennenswert trüben.
http://www.pcgames.de/Black-Mirror-3-Spiel-19023/Tests/Black-Mirror-3-im-Test-Wuerdiges-Finale-der-Adventure-Trilogie-810516/
04.02.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/02/Black-Mirror-3-Partner.jpg
black mirror 3,adventure
tests