Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Bin schon sehr gespannt darauf 
      • Von Andi030 Benutzer
        Zitat von theking2502
        Seit 5 Jahren warte ich drauf und ich hoffe das es bald da ist. Ich ersehne es schon fast mehr als GW2


        Bei mir ist es diablo 3 und es wird nun entlich am 15.Mai kommen. danach black Mesa und GW2 auf dritten platz 
      • Von Datamind
        Die Soundtracks sind sehr gelungen, guter Komponist dieser Joel Nielsen...
    • Aktuelle Black Mesa Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878289
Black Mesa
Black Mesa: Soundtrack-Release offenbar in Kürze - Erscheint das Half Life-Remake wenig später endlich?
Das autorisierte Fan-Remake von Half Life, genannt Black Mesa (Source), könnte nun tatsächlich kurz vor seiner Veröffentlichung stehen. Die Betonung liegt auf 'könnte'. Denn zu oft wurde die ambitionierte Mod schon verschoben. Wieso es dieses Mal vielleicht doch etwas mit dem Release werden könnte, erfahrt ihr in unserer Meldung.
http://www.pcgames.de/Black-Mesa-Spiel-19021/News/Black-Mesa-Soundtrack-Release-offenbar-in-Kuerze-Erscheint-das-Half-Life-Remake-wenig-spaeter-endlich-878289/
16.04.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/06/black-mesa-screenshots-half-life-2-001.jpg
half-life,mod,source engine
news