Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Black Mesa: Release der Half Life 1-Neuauflage mit Source Engine-Optik steht kurz bevor

    Black Mesa kommt und zwar schon sehr sehr bald! Eine andere Interpretation lässt eine, jetzt vom Mod-Team getätigte, Aussage eigentlich nicht zu.

    Der Release von Black Mesa, der wohl am meisten erwarteten Modifikation überhaupt, dürfte nun tatsächlich kurz bevorstehen. Im offiziellen Forum zum Projekt postete Webmaster Hubicorn nun nämlich folgendes: "Wir haben angekündigt, dass ihr, sobald der Soundtrack fertig ist, binnen 2 Wochen mit der Veröffentlichung von Black Mesa rechnen könnt. Nun kann ich sagen, dass eine neue Webseite mit dem Soundtrack als Vorbereitung auf die Mod gestartet wird." Nach menschlichem Ermessen kann das eigentlich nur bedeuten, dass Black Mesa wohl schon in wenigen Wochen zum Download bereit stehen wird!

    Black Mesa ist ein Remake von Half-Life, das den ersten Teil des Valve-Shooters mit Hilfe der Source Engine technisch gewaltig aufpoliert - ohne dabei etwas am eigentlichen Spielinhalt zu verändern. Das Fan-Projekt wurde bereits kurz nach der Veröffentlichung von Half Life: Source angekündigt. Diese offizielle Neuauflage das Klassikers konnte nämlich nicht in jeglicher Beziehung überzeugen und wurde dem Original nicht gerecht. Seit der Ankündigung machte Black Mesa aber in erster Linie noch durch unzählige Verschiebungsmeldungen von sich Reden. Damit könnte es nun endlich vorbei sein.

  • Black Mesa
    Black Mesa
    Release
    14.09.2012
    Es gibt 28 Kommentare zum Artikel
    Von Worrel
    Nein.Wenn, dann wird sie (die Modifikation) hier zum Download bereitstehen:Black Mesa: A Half-Life 2 modification
    Von Dosentier
    Kurz mal ne Frage, ist der Mod schon released ? Da seit der News ja schon 2 Monate vergangen sind 
    Von doomkeeper
    Ich wollte damit nur sagen dass Black Mesa ein Riesenprojekt ist.Diese Mod wird einfach gigantisch. Die haben quasi…
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von Worrel Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Kurz mal ne Frage, ist der Mod schon released ?
        Da seit der News ja schon 2 Monate vergangen sind :-)
        Nein.
        Wenn, dann wird sie (die Modifikation) hier zum Download bereitstehen:
        Black Mesa: A Half-Life 2 modification
      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Kurz mal ne Frage, ist der Mod schon released ?
        Da seit der News ja schon 2 Monate vergangen sind 
      • Von doomkeeper Erfahrener Benutzer
        Zitat von hifumi
        Ach allein die größe macht ein Mod auch nicht gut, jedenfalls nicht die Gigabytes. Womit ich natürlich nicht sagen will, dass Black Mesa schlecht werden könnte. Tatsächlich frag ich mich, was da überhaupt noch schief gehn kann. Wüsste ja zu gern mal was überhaupt noch…
    • Aktuelle Black Mesa Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866093
Black Mesa
Black Mesa: Release der Half Life 1-Neuauflage mit Source Engine-Optik steht kurz bevor
Black Mesa kommt und zwar schon sehr sehr bald! Eine andere Interpretation lässt eine, jetzt vom Mod-Team getätigte, Aussage eigentlich nicht zu.
http://www.pcgames.de/Black-Mesa-Spiel-19021/News/Black-Mesa-Release-der-Half-Life-1-Neuauflage-mit-Source-Engine-Optik-steht-kurz-bevor-866093/
30.01.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2008/11/black_mesa9.jpg
half-life,mod
news