Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Soulja110
        ihr nervt, black mesa rockt :-)
        Vorläufig rockt gar nix!
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Das mit dem Guten Wein habe ich früher auch gedacht, bis die Sache mit dem Duke mir meine Illusionen nahm. Und ja, das gilt auch für ein kostenloses Fan-Projekt. Mittlerweile würde ich die Chance, dass BM in naher Zukunft (2010) in angemessener Qualität erscheint mit höchstens 50% einschätzen. Dafür habe ich zu viele große, vielversprechende Projekte untergehen sehen.
      • Von Tiefseetaucher Erfahrener Benutzer
        Zitat: crackajack "Black Mesa interessiert mich sobald es draußen ist. Vorher muss ich mich bei keiner News wirklich angesprochen fühlen da ich denen eh nicht helfen kann. Sollen sie nur machen bis sie fertig sind."
        Das mag vielleicht die Haltung preisbewußter Spieler gegenüber 50 € Titeln sein,
        was…
    • Aktuelle Black Mesa Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 02/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700923
Black Mesa
Black Mesa
Mods und sonstige Fanprojekte verschieben sich immer wieder. Leider wurde nun auch Black Mesa, eine von Fans entwickelte Neuauflage von Half Life 1 (dt.), von diesem Schicksal ereilt. Der geplante Release im Jahre 2009 wird nicht gehalten werden können.
http://www.pcgames.de/Black-Mesa-Spiel-19021/News/Black-Mesa-700923/
07.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/05/Black_Mesa_1.jpg
valve
news