Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 33 Kommentare zum Artikel

      • Von spaceforce Neuer Benutzer
        Zitat von Scholdarr
        Man spart sich die (ehrenamtlichen?) Moderatoren, aber auch die (fest eingestellten) Community-Beauftragten.
        Die Moderatoren solcher Spieleforen arbeiten fast immer ehrenamtlich, mal vielleicht von kleineren Sachspenden abgesehen. Die offiziellen und angestellten Community…
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von shaboo
        Und wohin verlinkt Google häufig, wenn es "irgendwo im Netz" nach der Antwort auf eine Frage sucht?

        Auf irgendwelche Spieleforen.

        Scherzkeks.
        genau das meinte ich schon am Anfang, Probleme wie man SW Empire at War auf 64 bit Lauffähig bekommt? Alles führt zum Forum von Petroglyph
        Ratet mal welches Forum nimmer geht
      • Von spaceforce Neuer Benutzer
        Ich sehe die Schließung der Foren ebenfalls sehr kritisch. Einige Gründe wurden hier schon genannt:
        - Twitter, Facebook & Co. eignen sich für keine längeren Diskussionen, schon von der Struktur her.
        - Zentralisierung auf wenige große Anbieter. Will ich das als User nicht, bin ich gänzlich abgeschnitten. Es…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203259
Bioware
BioWare: Schließung der offiziellen Foren zu Mass Effect und Dragon Age
BioWare wird die offiziellen Foren zu Mass Effect, Dragon Age und weiteren betagten Spielen in baldiger Zukunft schließen. Diese Entscheidung, die laut eigener Aussage nicht leicht fiel, wird noch in diesem August in die Tat umgesetzt werden. Alle Infos zu den geplanten Änderungen erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Schliessung-der-offiziellen-Foren-zu-Mass-Effect-und-Dragon-Age-1203259/
31.07.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2015/09/dragon_age_inquisition_eindringling_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioware,dragon age,mass effect
news