Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Stinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Azirophos am 16.05.2006 16:19
        Ich habe mich prinzipiell nicht über (etwaige) monatliche Gebühren aufgeregt, sondern darüber, daß bei manchen Spielen die auf den Markt sind, bzw. bald auf den Markt kommen werden, es mir so scheint, daß da ein Single Player Spiel mit Multiplayerpart…
      • Von Azirophos
        Ich habe mich prinzipiell nicht über (etwaige) monatliche Gebühren aufgeregt, sondern darüber, daß bei manchen Spielen die auf den Markt sind, bzw. bald auf den Markt kommen werden, es mir so scheint, daß da ein Single Player Spiel mit Multiplayerpart entwickelt wird (also nix ungewöhnliches), und um mehr…
      • Von CyclopGraz Erfahrener Benutzer
        Zitat von Azirophos am 16.05.2006 13:15
        Warum dann überhaupt ein Online Spiel daraus machen? D&D Online hat doch schon gezeigt, daß es mehr bedarf als einen Namen (im vorliegenden Fall Bioware), um ein gutes Spiel zu machen. Und wenn dann auch noch Gebühren fällig sein sollten.....


        Das Problem bei…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
470580
Bioware
Online-Rollenspiel mit Singleplayer-Handlung
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Online-Rollenspiel-mit-Singleplayer-Handlung-470580/
16.05.2006
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2002/03/ACF20B4.jpg
news