Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 75 Kommentare zum Artikel

      • Von AcIDburst Erfahrener Benutzer
        Zitat von Morathi
        Und trotzdem hat das Spiel nichts mit Baldurs Gate gemein. Ich will auch BG3, auch wenn das meines Wissens nach irgendwann mal dementiert wurde.
        Vor knapp einem Jahr meinte der CEO von Obsidian Entertainment in einem Interview mit Game Banshee folgendes:

        "..What we'd love to…
      • Von Morathi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Throgon
        Du weißt schon das DA:O als inoffizieller Nachfolger von Baldurs Gate gilt?!


        Und trotzdem hat das Spiel nichts mit Baldurs Gate gemein. Ich will auch BG3, auch wenn das meines Wissens nach irgendwann mal dementiert wurde.
      • Von Throgon Erfahrener Benutzer
        Du weißt schon das DA:O als inoffizieller Nachfolger von Baldurs Gate gilt?!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
707089
Bioware
Neues Bioware-Spiel in der Entwicklung?
Nachdem Bioware sich mit der Ankündigung eines epischen Community-Events, welcher aber schlussendlich nur auf die USA beschränkt war, einen kleinen Fauxpas geleistet hatte, entschuldigt sich der Entwickler nun in einem öffentlichen Brief dafür.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Neues-Bioware-Spiel-in-der-Entwicklung-707089/
31.03.2010
bioware,community
news