Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 28 Kommentare zum Artikel

      • Von fatal-illusion Erfahrener Benutzer
        Death Race: The game.....vielleicht ja auch ein völlig modern umgesetztes Death Rally  Was auch immer es werden wird, ich hoffe stark, dass es kein RTS wird....wäre damit wohl nach DA2 erst das 2. Spiel von Bioware in letzter Zeit, welches den Weg auf meinen PC nicht findet.
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Slinia
        "In absolut jedem Spiel" Warum sollte ich das so schreiben wenn ich es nicht so meinen würde. Aus meiner Sicht ist DA2 ebenfalls sehr gelungen. Kein Vergleich zu Origins aber ich spiele auch Teil 2 sehr gern.
        naja, Levelrecycling und wie schon selbst zu gibts, es ist kein…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Und Dragon Age 2?
        Hihi!

        Ich wäre für ein Agenten RPG a la Alpha Protocol (ohne die Bugs bitte).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853334
Bioware
Erstes Artwork von neuem Bioware-Titel: Kein Dragon Age 3, kein Mass Effect 3, sondern komplette Neu-Entwicklung auf den VGAs
Die RPG-Spezialisten von Bioware werden während der Spike Video Game Awards ein neues Spiel präsentieren. Nun ist klar, dass es sich um keine Fortsetzung der bekannten Reihen handeln wird, sondern um einen vollkommen neuen Titel.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Erstes-Artwork-von-neuem-Bioware-Titel-Kein-Dragon-Age-3-kein-Mass-Effect-3-sondern-komplette-Neu-Entwicklung-auf-den-VGAs-853334/
07.11.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/11/Bioware_VGA_New.jpg
bioware,videogames
news