Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Dosentier Erfahrener Benutzer
        Zitat von Enisra
        Dragon Age 2 das eher ein Spinoff war?
        das ME3 Ende?
        Das habe ich am Anfangs auch so gesehen aber mittlerweile kann ich darüber hinwegsehen.

        Das Ende von ME3, ist eben ein Ende, vielleicht nicht das was alle erwartet haben aber ich denke man sollte eine grandiose Geschichte…
      • Von ImperatorBob Benutzer
        Toll, 3 kurze Teaser und dabei 6 relativ lange, nicht abbrechbare Werbespots, jeweils einmal am Anfang und einmal am Ende. Ich verstehe ja, dass Ihr die Seite finanzieren müsst, aber so ist es wirklich übertrieben und führt eher dazu, dass ich mir die Videos bei youtube oder sonst wo anschaue -.-
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Dosentier
        Ich bin schon sehr gespannt, wobei es wirklich alles sein könnte.
        Aber von Bioware ist man bisher ja nichts negatives gewöhnt ;-)
        Dragon Age 2 das eher ein Spinoff war?
        das ME3 Ende?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131468
Bioware
Bioware enthüllt Geheimprojekt während der Gamescom 2014
Bioware wird während der bevorstehenden Gamescom in Köln (13. bis 17. August) sein mysteriöses Geheimprojekt You've Bee Chosen enthüllen. Und ihr könnt dabei sein! Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserer Meldung. Um was es sich bei You've Been Chosen allerdings auch nur handeln könnte, ist immer noch völlig unklar. Immerhin wissen wir jetzt, dass Bioware das Geheimnis auf einem Fan-Event am Rande der Gamescom lüften wird.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-enthuellt-Geheimprojekt-waehrend-der-Gamescom-2014-1131468/
07.08.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2014/08/Youve_Been_Chosen__3_-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioware,gamescom
news