Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Das beide relativ gleichzeitig die Entscheidung getroffen haben lässt auf jeden Fall Raum für Spekulationen. Hier ist die Frage "ob sie nur was neues ausprobieren wollen, oder steckt mehr dahinter" auf jeden Fall berechtigt. Das es zu einem Zeitpunkt passiert, in dem ME3 von den Fans zerissen wurde, und das…
      • Von hifumi Erfahrener Benutzer
        Zitat von Angeldust
        Die haben den Laden verkauft und Millionen gescheffelt... ihr Geldbeutel ist ihr Lebenswerk. Wenn da so viel Herzblut drin steckte hätten Sie den Laden nie verkauft... das war keine AG, man konnte den Laden nicht übernehmen... da mussten die beiden Amen zu sagen…
      • Von MarauderShields Erfahrener Benutzer
        Es lässt sich sicher nicht leugnen dass die Spiele die sie zu anfangs gemacht haben, wegen denen sie die Firma ja überhaupt erst gegründet haben, und die Spiele die Bioware heute veröffentlicht doch sehr verschieden sind. Seit sie bei EA sind gehts immer mehr richtung Action, egal ob ME oder DA, da haben…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025286
Bioware
Bioware: Zeschuk und Muzyka verlassen das Studio - Experten-Meinung zum Rückzug
Die Meldung von dem Rücktritt der Bioware-Spitze Greg Zeschuk und Ray Muzyka kam völlig überraschend. Schließlich haben die Doktoren das Unternehmen aufgebaut. Video-Reporterin Mháire Stritter hat den erfahrenen buffed-Redakteur Oliver Haake nach den möglichen Gründen für das plötzliche Aussscheiden der beiden Unternehmensgründer befragt. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Zeschuk-und-Muzyka-verlassen-das-Studio-Experten-Meinung-zum-Rueckzug-1025286/
19.09.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/09/bioware_oliverhaake.jpg
bioware,studio
news