Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Soulja110 Erfahrener Benutzer
        HeHe lustig, Bioware schaut sich das Ganze an. Merkt das so ziemlich alle User dagegen sind und sagt sowas würden wir NIEEE machen. Und schwubs haben sie ein paar neue Fans dazu gewonnen 
      • Von KabraxisObliv Erfahrener Benutzer
        Das klingt aber gewaltig nach Fanboy. :D

        Nein, mal ernsthaft. Das ist gerade einmal zwei Wochen her, und zu hören, dass andere Entwickler ähnliches nicht vorhaben, ist gut zu hören und ich finde es allgemein wichtig verschiedene Meinungen zu dem bzw zu irgendeinem Thema zu hören.
        Einem "Ist über den Haufen geworfen und Fertig" kann ich da gar nicht zustimmen.
      • Von Smolof Benutzer
        Ist ja nu ma gut mit der RealID! War ne scheiss Idee die übern Haufen geworfen wurde und Fertig! Meine Fresse wie man sich an sowas noch Jahre danach aufgeilen kann!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
765646
Bioware
Bioware Mythic: "So etwas wie Blizzards RealID wird es bei uns nie geben"
Bioware Mythic sprach gegenüber Eurogamer über Blizzards Real-ID. "Nein, Niemals, Niemals, Nein!" wird Bioware-Produzent Carrie Gousko auf die Frage hin zitiert, ob man Ähnliches plane.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Mythic-So-etwas-wie-Blizzards-RealID-wird-es-bei-uns-nie-geben-765646/
27.07.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/01/Nebenmission_Medaillon_gefunden.jpg
bioware,online,community,internet
news