Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Ich dachte er meinte das erst in eigener Sache (als ich die Überschrift las). Schließlich hat man vor dem Beitritt zu EA weniger Games von Bioware in einer gewissen Zeitspanne gesehen. Ich denke aber das der Publisher einen gewissen Druck ausübt. Bioware steht ja gerade mit 3 games (und da war doch nochwas.…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ein weiteres Problem ist doch auch die Unausgewogenheit. In manchen Bereichen erscheinen Spiele ohne Ende, in anderen fast gar nichts mehr.

        Beispiel Actionspiele/Shooter: Interaktive Filme wie CoD mit Moorhuhnprinzip gibt es wie Sand am Meer. Wer aber einen Taktik-Shooter möchte, der bekommt gar nichts…
      • Von wertungsfanatiker Erfahrener Benutzer
        Zuviele Spiele auf dem Markt ? Die Tests in der PCG geben das aber nicht her.... Sogar jetzt in der spielereichen Vorweihnachtszeit gibt es kaum mehr als 10 Tests. Es erscheinen anscheinend eher weniger Spiele. Noch vor zwei, drei Jahren war das anders, da waren die Ausgaben 11/12/1/2 2007/08 randvoll mit Tests.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801960
Bioware
Bioware-Gründer Muzyka spricht über die Flut an Spielen und seinen absoluten Lieblingstitel
Bioware-Gründer Ray Muzyka ist der Meinung, dass es einfach zu viele Spiele auf dem Markt gäbe. Nicht nur die Spieler könnten da nicht mehr mithalten, auch die Entwicklerteams würden den Überblick verlieren.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Gruender-Muzyka-spricht-ueber-die-Flut-an-Spielen-und-seinen-absoluten-Lieblingstitel-801960/
28.11.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/ss1_1600x900.jpg
bioware
news