Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von ck001 Erfahrener Benutzer
        ja, die gegenwart wäre im rpg-genre wohl tatsächlich unverbrauchtes neuland ... 
      • Von Marscel Erfahrener Benutzer
        Zitat von ck001 am 20.09.2004 15:50
        naja, weshalb sollte solch ein gegner nicht auftauchen?


        Er meinte wohl eher speziell den aus der Galerie. Dass ein Charakter "dieser Art" in einer deren UE3 Spielen auftaucht, will ich nicht bezweifeln. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht kommen die ja mit einem Szenario, mit dem wir überhaupt nicht gerrechnet haben, vielleicht sogar mal was in der Gegenwart, wär ja mal was anderes.  
      • Von ck001 Erfahrener Benutzer
        @nali war cow

        naja, weshalb sollte solch ein gegner nicht auftauchen? ich erinnere mal an fallout, das wäre doch sicher ein interessantes konzept für einen mutanten oder was weiß ich ... muahaha, dir rpgler leben bald im computer, denn auch die grafik sieht dann realistisch aus. und wenn die erst 2006…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
332280
Bioware
Bioware: Details zum Unreal Engine 3-Spiel
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/Bioware-Details-zum-Unreal-Engine-3-Spiel-332280/
20.09.2004
news