Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 61 Kommentare zum Artikel

      • Von Kwengie Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        Du hast den Artikel falsch zitiert. Was du da zitiert hast, ist ein Zitat des Autors, nicht des Entwicklers, der dazu befragt wurde. Heißt für mich nichts anderes als das, was wir heute schon kennen.

        Wen EA mit ihrer DLC-Politik mehr in Richtung Bethesda gehen…
      • Von Briareos Erfahrener Benutzer
        Ich gebe zu "Missing Link" als DLC an sich war sowohl vom Umfang als auch vom Preis her im Prinzip in Ordnung. Aber: Auch wenn du dich nicht gefragt hast, was während der Zeit passiert ist, ich habe mich das damals schon. Und dann kommt irgendwann der Publisher und verkauft, in meinen Augen, einen Teil der…
      • Von sauerlandboy79 Erfahrener Benutzer
        Man muss sich ohnehin die Frage stellen, ob man wirklich DLCs zwingend braucht, wenn schon das Hauptprodukt Spielzeit satt hat. Um mal bei Mass Effect zu bleiben: Ich kenne bisher nur Teil 1 (Teil 2 als Budget-Version ist aber heute bestellt *g*), aber die gut 30 Stunden waren gut und nicht zu wenig. Würde…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017190
Bioware
BioWare verteidigt DLCs - "Fans wollen Day One-DLCs"
Die Ankündigung eines Day One-DLC kommt bei vielen Spieler nicht sehr gut an. Meist wird diese Praxis als Geldgier oder gar Betrug angesehen. BioWare-Mitarbeiter Fernando Melo erklärt, warum dieser Schritt für Entwickler wichtig ist.
http://www.pcgames.de/Bioware-Firma-15280/News/BioWare-verteidigt-DLCs-Fans-wollen-Day-One-DLCs-1017190/
14.08.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/10/dragon_age_2_zeichen_der_assassinin.jpg
bioware,download content
news