Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von battschack Erfahrener Benutzer
        von mir aus kann es weg bleiben wenn sie so weiter machen wie mit den dlcs. Ned mal De vertonung dabei usw...
      • Von TwilightSinger Erfahrener Benutzer
        Zitat von Kaisan
        Rockin´ all over the world, daa da daa da ... ähhh,...
        http://www11.pic-upload.de/01.06.14/oafwk64sd368.jpg
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat
        Ich denke, es steckt noch viel Potential in dem Franchise, das bislang nicht ausgeschöpft wurde.
        So Aussagen mag ich ja irgendwie nicht. Imho wäre es sogar besser, wenn sie es jetzt komplett ruhen lassen würden. Aber, dass sie das nicht tun ist nach dem Erfolg von Infinite natürlich klar 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 03/2017 WideScreen 03/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1123146
Bioshock Infinite
Take Two über die Zukunft der Shooter-Reihe
Take-Two-Chef Strauss Zelnick verlor im Rahmen der Cowen and Company Analyst Conference schließlich ein paar Worte über die Zukunft der Bioshock-Reihe, nachdem er einige Wochen zuvor noch einen Kommentar ablehnte. Wie es nach dem Aus von Irrational Games um das beliebte Shooter-Franchise steht, erfahrt ihr hier.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Take-Two-ueber-die-Zukunft-der-Shooter-Reihe-1123146/
01.06.2014
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/07/bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0006-pc-games_b2teaser_169.png
bioshock,take 2
news