Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 13 Kommentare zum Artikel

      • Von Fireball8 Erfahrener Benutzer
        Multiplayer raus und sich einfach auf den Singleplayer konzentrieren, das wäre 'ne Sache über die ich mich freuen würde...wenn durch die Abgänge irgendwelche Features im SP gekürzt werden müssten, wäre das echt ärgerlich, ich hoffe das Spiel muss darunter nicht leiden...ich will nicht so 'nen 08/15-Game haben, welche es mittlerweile wie Sand am Meer gibt : /
        Bioshock ist Bioshock und es soll auch ein Bioshock bleiben ;)

        MfG Fireball
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja Bioshock ist für mich mit Rapture gestorben. Ohne die Unterwasserwelt ist Bioshock kein Bioshock mehr.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das hört sich echt nicht gut an. Da scheint es wohl große Probleme bei der Entwicklung zu geben. Vorbestellen würd' ich mir das Spiel deswegen auf keinen Fall, sondern erst mal abwarten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030375
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Weitere Entwickler verlassen Irrational Games
Das Projekt Bioshock Infinite steht unter keinem guten Stern. Erneut verlassen mit Artificial Intelligence Lead Don Norbury und Combat Design Director Clint Bundrick zwei führende Entwickler das Studio von Irrational Games. Bereits in den letzten Monaten hatten zahlreiche Mitarbeiter das Studio verlassen. Bisher ist nicht bekannt, ob sich die neuen Abgänge negativ auf die Entwicklung von Bioshock Infinite auswirken.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Weitere-Entwickler-verlassen-Irrational-Games-1030375/
16.10.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/08/BioShock_Infinite_-_Elizabeth2_110818132525.jpg
bioshock,shooter,2k games
news