Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von linn4you Neuer Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Wobei man sagen muss: Noch ein drittes Mal Rapture wäre zu viel gewesen, schon beim 2.Teil stellten sich da teilweise gewisse "Müdigkeitserscheinungen" bezüglich des Szenarios ein. Ich wüßte nicht, wie man da noch einen 3.Teil hätte machen können.
        Da hast du auf jeden Fall recht, eine Mischung aus Rapture und der neuen Luftstadt hätte mich aber sofort überzeugt 
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Wobei man sagen muss: Noch ein drittes Mal Rapture wäre zu viel gewesen, schon beim 2.Teil stellten sich da teilweise gewisse "Müdigkeitserscheinungen" bezüglich des Szenarios ein. Ich wüßte nicht, wie man da noch einen 3.Teil hätte machen können.
      • Von linn4you Neuer Benutzer
        Ob das game was wird? an Bioshock 1&2 hat mir die Unterwasserwelt Rapture gefallen, das war mal was neues und spielte nicht im standart "Weltkriegsszenario".Das Gameplay sieht bisher zwar wirklich gut aus und macht einen tollen Eindruck (Pc version), Rapture werd ich aber trotzdem vermissen. Eine Stadt in der Luft hat für mich nichts besonderes, da muss das gameplay wirklich überzeugen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 09/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 09/2016 WideScreen 09/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 09/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1045003
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Uncut in Deutschland
Bioshock Infinite erscheint hierzulande in einer ungeschnittenen Fassung. Die USK hat dem viel versprechenden Ego-Shooter von Irrational Games die Alterseinstufung "Keine Jugendfreigabe" erteilt, damit darf der Action-Titel an Erwachsene verkauft werden. Der Release von Bioshock Infinite soll am 26. März für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erfolgen. Aktuelle Impressionen seht ihr in dieser Meldung.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Uncut-in-Deutschland-1045003/
22.01.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/lizcomstock_ONLINE.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news