Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 10 Kommentare zum Artikel

      • Von timeline Neuer Benutzer
        Das ist ja echt shit. Wenn der Release soweit nach hinten verschoben worden ist dann muss das Spiel wie ne Bombe einschlagen es muss so ziemlich alles topen. Wenn das nicht der Fall sein sollte war dies mein letzter Teil von Bioshock. Ich mein Verzögerung hin oder her aber sowas ist einfach lächerlich, den Release 5 Monate zu verschieben hab ich so auch noch nicht erlebt.^^ Aber wie ich 2k kenne wird es ein Epic Game.
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Auch wenn mir die längere Wartezeit sehr schwer fallen wird: wenn das Spiel dadurch noch besser wird, kein Problem.
      • Von spike00 Erfahrener Benutzer
        Zitat von cryer
        2k Games hat seit Bioshock 1 und 2 einen guten Ruf.
        Seit Mafia 2 können sich die ihren Ruf sonst wo hin schieben!  
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
882553
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Release-Termin nach hinten verschoben, kein E3- und Gamescom-Auftritt geplant
Der Release von Bioshock Infinite war eigentlich für Oktober 2012 geplant. Daraus wird allerdings nichts. Wie 2k Games heute bekannt gab, musste man den Release-Termin um mehrere Monate nach hinten verschieben. Der Shooter wird außerdem weder auf der E3 2012, noch auf der Gamescom 2012 präsentiert.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Release-882553/
09.05.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/bioshock_infinite_3.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news