Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 2 Kommentare zum Artikel

      • Von lars9401 Erfahrener Benutzer
        Zitat von kraeh
        also soweit ich weiss, will Mr Levine immernoch ein Bioshock für Vita entwickeln, allerdings explizit keinen Port machen. es soll eigenständig sein, aber da es neben mir kaum noch andere Vita-Besitzer gibt, würde es sich nicht lohnen. Der liebe Ken will aber trotzdem…
      • Von kraeh Erfahrener Benutzer
        also soweit ich weiss, will Mr Levine immernoch ein Bioshock für Vita entwickeln, allerdings explizit keinen Port machen. es soll eigenständig sein, aber da es neben mir kaum noch andere Vita-Besitzer gibt, würde es sich nicht lohnen. Der liebe Ken will aber trotzdem versuchen die Sache ins laufen zu bringen.
        Quelle dafür ist ein Interview mit IGN.

        tschö mit ö
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081389
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Levine engagiert sich für PS Vita-Umsetzung
Ken Levine, der kreative Kopf hinter Bioshock Infinite, hat eine Umsetzung des Ego-Shooters für die PS Vita noch immer nicht aufgegeben. Nach eigenen Angaben versucht er Take-Two und Sony an einen Tisch zu bekommen und zu einer geschäftlichen Einigung zu kommen, um das Projekt zu realisieren. Er selbst hat hierüber keine Entscheidungsgewalt.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Levine-engagiert-sich-fuer-PS-Vita-Umsetzung-1081389/
02.08.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/tcvista_ONLINE.jpg
bioshock,ego-shooter,take 2
news