Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man
        Da fängt das Spiel doch grad erst richtig an. :-D

        ich glaube er ist einfach nur durchgerauscht und garnicht mitbekommen warum das so ein super spiel ist
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Zitat von Phone83
        Schade ich dachte es kommt nen neuer ableger.
        Ich fand Bioshock Infinite zum erbrechen langweilig.
        Das setting die Optik, einfach alles.
        Nach 2 stunden war die Luft raus.
        BS 1 und 2 mochte ich hingegen sehr hmm.

        Da fängt das Spiel doch grad erst richtig an. :-D

        Naja, ich bin auch mal gespannt, was in den DLCs kommen wird. Hoffentlich haben die dann auch eine richtig ordentliche Spielzeit.
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Naja ich würde mich über eine Rückkehr nach Rapture freuen. Aber noch mehr wenn es endlich ein System Shock 3 gäbe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1080671
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Ken Levine deutet Enthüllung an
Bereits im Laufe dieser Woche könnten wir erste Informationen zum ersten DLC für Bioshock Infinite erhalten. Creative Director Ken Levine hat über Twitter entsprechende Andeutungen gemacht. Demnach sollen die Fans am Dienstag das Internet aufmerksam beobachten, sagte der Chef von Irrational Games.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Ken-Levine-deutet-Enthuellung-an-1080671/
29.07.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/04/bioshock_infinite_pcg_001.jpg
bioshock,shooter,2k games
news