Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Das Ding ist nur, das man nach Bioshock 1 schon an Infinite geschraubt hat und Teil 2 von 2k Marin, das zwar ein Spinoff von Irrational Games ist, aber eben nur ein Spinoff

        Allerdings muss ich ja sagen, das man eher den FarCry Weg gehen sollten (auch wenn das ungewollt war) und nicht zwangsweise ein Spiel…
      • Von Kaisan Erfahrener Benutzer
        Da gibt es meiner Meinung nach genügend Optionen - nur sollte Irrational Games an einem möglichen Sequel werkeln. Klar, BioShock 2 war allemal ein gutes Spiel, doch hielt sich dessen Innovationsgehalt in Grenzen. Levine traut sich da bedeutend mehr ... wobei auch die Messlatte immer höher wird. Ich kenne viele Spieler, die die BioSock-Serie auf dieselbe Stufe wie Half Life setzen, und das meiner Meinung nach vollkommen zurecht.
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ken Levine wird da schon was einfallen. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass es nicht so einfach ist, da eine weiterführende Geschichte zu finden. Da müsste es wohl in einer Parallelwelt spielen. Vielleicht mit einem ganz neuen Szenario.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091886
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Fortsetzung prinzipiell möglich - Irrational benötigt zündende Idee
Bioshock Infinite erhielt international Spitzenwertungen und auch die Verkaufszahlen waren mehr als zufriedenstellend. Doch Irrational Games-Mitgründer Ken Levine macht eine Fortsetzung von anderen Aspekten abhängig. Demnach braucht es erst eine zündende Idee, bevor sich das Entwicklerstudio an einem neuen Bioshock-Spiel versucht.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Fortsetzung-prinzipiell-moeglich-Irrational-benoetigt-zuendende-Idee-1091886/
09.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/01/lizbook_ONLINE.JPG
bioshock,2k games,ego-shooter
news