Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Muckimann Erfahrener Benutzer
        furchtbar war der Bossfight in Teil 1 wirklich nicht, aber eben auch nichts Besonderes.
        Ich bin zufrieden mit dem Ende von Bioshock 1
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        ich fand die bosskämpfe sowohl in teil 1 und 2 eigentlich wunderbar.
        aber sie können sie natürlich gerne noch besser machen 
        infinite ist im moment das spiel 2012 dem ich am meisten entgegen fiebere 
      • Von Odin333
        Zitat von uschbert
        Nun ja, als "furchtbar" würde ich den finalen Bosskampf nicht umbeding bezeichnen. Die Spannungs Kurve hatte doch zu diesen Zeitpunkt ihren Höhepunkt erreicht. Als ich Andrew Ryan erschlagen habe, und alles aufgedeckt wurde,
        das hat mich damals echt weggeblasen!^^

        Das kann ich so unterschreiben.
        Der Kampf und das anschliessende (für mich gute) Ende waren top inszeniert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850392
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entwickler äußert sich zu den Bosskämpfen der Bioshock-Reihe
Ken Levine vom Entwicklerstudio Irrational Games äußerte sich in einem aktuellen Interview zu den Bosskämpfen in BioShock Infinite. Demnach soll der letzte Kampf in Bioshock Infinite deutlich besser ausfallen als der des ersten Bioshock-Spiels. Ken Levine selbst spricht von einem "furchtbaren Showdown am Ende" des ersten Bioshock-Ablegers.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entwickler-aeussert-sich-zu-den-Bosskaempfen-der-Bioshock-Reihe-850392/
19.10.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2011/05/BioShock_Infinite__1_.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games
news