Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Dafür hab ich auch gestimmt. Das Motiv hat was, wirkt künstlerisch sehr gut und stilvoll.
        Bei dem Spiel werd ich mir sowieso die verpackte Version holen. Da freu ich mich schon auf das Cover und das Spiel natürlich auch 
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Yes!
        Sehr schön 
      • Von RichardLancelot Erfahrener Benutzer
        Freut mich dass es das Cover geworden ist. Das wird im sonst tristen Spieleschränkchen mal ein Hingucker der besonderen Art werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041172
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen
Nach der Enthüllung des offiziellen Packshots von Bioshock Infinite hagelte es heftige Kritik. Irrational Games hat sich daher dazu entschieden, ein optionales Wende-Cover anzubieten. Über das Motiv konnten Fans auf der offiziellen Webseite abstimmen. Mittlerweile steht der Sieger der Umfrage fest: Gewonnen hat ein rotfarbenes Artwork, auf dem die Kreatur Songbird abgebildet ist. Schaut rein!
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Entscheidung-ueber-das-Wende-Cover-ist-gefallen-1041172/
20.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/bioshockinfinitecover.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news