Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von gerri80 Neuer Benutzer
        Also das hört sich schonmal gut an. Ich finde mit einer richtigen Story macht das Ganze nochmal wesentlich mehr Spaß und da die Bilder, die ich bisher gesehen habe auch ganz gut ausschauen, hoffe ich mal dass das Spiel so gut wird wie der erste Teil von Bioshock.
        Auf meiner Homepage habe ich übrigens noch ein paar weitere Info zu Bioshock Infinite gesammelt, falles es den ein oder anderen interessiert: http://www.bioshock-infin...
    • Aktuelle Bioshock Infinite Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
819843
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: "Die Story muss für Spieler nicht vereinfacht werden"
2012 soll Bioshock Infinite für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen. Den neuesten Aussagen des Bioshock-Schöpfers Ken Levine zufolge, werde die Story im dritten Teil ähnlich komplex wie in den Vorgängern. Er steht dem Trend von vereinfachten Storys kritisch gegenüber.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Die-Story-muss-fuer-Spieler-nicht-vereinfacht-werden-819843/
11.04.2011
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/09/bioshock-infinite-plakate__5_.jpg
bioshock infinite,2k games,ego-shooter
news