Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 8 Kommentare zum Artikel

      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Galford
        Im Season Pass ist es 10 Euro günstiger, als wenn du Burial at Sea 1 und 2 einzeln kaufst, und du bekommst Clash in the Clouds noch dazu. Aber vielleicht war dir bisher auch gar nicht klar, dass Burial at Sea aus zwei Episoden besteht?

        Ok - ich wusste nicht, dass Burial at Sea in 2 Teilen daherkommt - das ändert die Sache dann natürlich.
        Danke für den Hinweis!

        Dann also wohl doch den Season Pass ^^
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Zitat von golani79
        Hängt davon ab, was man mit dem DLC geboten bekommt - kann man jetzt ja noch nicht wirklich sagen.
        Seasonpass? Wäre ne Alternative - für mich aber nicht wirklich, da ich nicht so auf dieses Arenazeugs steh. Sollte sich also rausstellen, dass Burial at Sea…
      • Von golani79 Erfahrener Benutzer
        Zitat von RedDragon20
        15 Euro für einen DLC halte ich erstmal für überteuert. Der einzige DLC in dieser Preisklasse, der mich überzeugen konnte, war Dragonborn für Skyrim. Und auch das (leider) nicht gänzlich.
        Hängt davon ab, was man mit dem DLC geboten bekommt - kann man jetzt ja noch nicht…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094382
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Burial at Sea - Termin und Preis bekannt gegeben
Publisher 2K Games und die Entwickler von Irrational Games haben die Veröffentlichung der ersten Epsiode von Burial at Sea für Mitte November bekannt gegeben. Der zweite DLC zu Bioshock Infinite wird einzeln 14,99 Euro kosten oder als Teil des Season-Pass erhältlich sein. Macht euch bereit, mit Booker und Elizabeth nach Rapture aufzubrechen.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Termin-und-Preis-bekannt-gegeben-1094382/
25.10.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0010-pc-games.jpg
bioshock,shooter,2k games
news