Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 55 Kommentare zum Artikel

      • Von svd Erfahrener Benutzer
        Die Mona und die lieben Spiele... Ja, da wäre es besser gewesen, auf den nächsten Steam Sale zu warten. Beim letzten Mal, kurzzeitig für 5€, konnte ich auch nicht widerstehen. Mehr hätte ich dafür auf keinen Fall ausgegeben. Ich liebe Elizabeth, die Optik und Klänge von Infinite, kann aber dem allgemeinen…
      • Von Monalye Erfahrener Benutzer
        Zitat von xNomAnorx
        Meines Wissens nach hat der DLC nur englische Sprachausgabe, da kannst du nix dran ändern. Ich hab bisher auch nur ca. 30 Minuten gespielt und war auch nicht so richtig gefesselt. Langweilig fand ich es aber nicht, hatte bisher dann nur keine Zeit bzw…
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Zitat von Monalye
        Ich habe eine Frage zu diesem DLC... vielleicht wurde das auch schon hier besprochen, ich möchte aber jetzt nicht 3 Seiten Beiträge durchlesen müssen.

        Ich hab' mir gestern den Saison-Pass gekauft und gleich mit dem DLC begonnen. Eigenartigerweise ist die…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1096875
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite: Burial at Sea - Episode 1 - Ken Levine verteidigt Umfang des DLC
Zu kurz, in ein bis zwei Stunden durchgespielt. So lautet ein häufiger Kritikpunkt an Burial at Sea - Episode 1, dem kommenden DLC zu Bioshock Infinite. In einem Interview spricht nun Ken Levine über diese Tatsache und verteidigt den Umfang der Erweiterung. Qualität sei den Entwicklern von Irrational Games wesentlich wichtiger gewesen, als die Quantität.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/Bioshock-Infinite-Burial-at-Sea-Episode-1-Ken-Levine-verteidigt-Umfang-des-DLC-1096875/
11.11.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2013/10/bioshock_infinite_burial_at_sea_episode_1_0010-pc-games.jpg
bioshock,shooter,2k games
news