Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 4 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Das freut mich  Ich liebe schöne lange Singplayerkampagnen und bei so einem Shooter 15-20 Stunden, das wäre wirklich klasse.
      • Von xNomAnorx Erfahrener Benutzer
        Da musst du dir glaube ich keine Sorgen machen ;-)
        Der Autor Drew Holmes hat im PCGames Interview gesagt: Und das hatte eine ziemlich gute Spielzeit, ich weiß es jetzt nicht mehr…
      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe dennoch, dass das Spiel richtig schön umfangreich wird und nicht schon nach 5, 6 Stunden vorbei ist.
        Das Inhalte rausgenommen werden, das ist ja bei jedem Spiel üblich, weil man irgendwann merkt, dass der Level doch nicht so gut ist oder nicht so richtig ins Spiel reinpasst.
        Was ganderc schreibt, könnte allerdings auch noch kommen, dass man Teile davon noch als DLC verkauft *g*
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1040202
Bioshock Infinite
BioShock Infinite: Entfernter Content könnte zwei weitere Spiele füllen
Ken Levine von Entwickler Irrational Games sprach in einem aktuellen Interview über den entfernten Content von BioShock Infinite, der es nicht mehr ins fertige Spiel geschafft hat. Demnach könnte man mit den entfernten Inhalten auch noch zwei weitere Spiele füllen.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-Spiel-18983/News/BioShock-Infinite-entfernter-Content-koennte-zwei-Spiele-fuellen-1040202/
13.12.2012
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2012/12/Bioshock_Infinite_Preview_lizcomstock_ONLINE.jpg
bioshock,shooter,2k games
news