• BIOSHOCK INFINITE

    Bioshock Infinite Komplettlösung mit Fundorten aller Voxophone, Teleskope und Kinetoskope

    In unserer Bioshock Infinite Komplettlösung führen wir euch durch die Wolkenstadt Columbia. Neben hilfreichen Tipps und Tricks hält unsere Lösung zu Bioshock Infinite auch die Fundorte aller Voxophone (Audiologs), Teleskope und Kinetoskope für euch bereit. Wie ihr die einzelnen Bossfights übersteht, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung natürlich ebenfalls.

    Bioshock Infinite Komplettlösung: Wir schreiben das Jahr 1912. Chaos herrscht in der fliegenden Stadt Columbia. Es ist kein offener Konflikt, zumindest noch nicht. Revolution liegt in der Luft und als Booker DeWitt befinden wir uns mitten dazwischen. Was genau auf narrativer Ebene passiert, das verraten wir euch natürlich nicht. In der Welt von Bioshock Infinite sind über 100 verschiedene Gegenstäde zu finden, die alle jeweils die Story weiter ausbauen. Auf die Audiologs zu verzichten würde bedeuten, dass ihr euch integrale Elemente entgehen lasst. Mit dem Inhaltsverzeichnis unserer Bioshock Infinite Komplettlösung habt ihr den idealen Überblick zu allen versteckten Gegenständen in den jeweiligen Kapiteln.

    Es gibt für das Einsammeln der 80 Voxophone und für die Akquise der 37 Teleskope und Kinetoskope jeweils ein Achievement bzw. eine Trophäe. Voxophone sind Tonbandaufnahmen, die häufig in Häusern und Bauten aufzufinden sind. Es gibt eine Vielzahl an Kinetoskopen, die dennoch nur 30 Videos abspielen können. Am seltensten sind die übrigen sieben Teleskope, die ebenfalls notwendig sind für das Achievement. Ferner müsst ihr aufpassen, dass versteckte Gegenstände erst durch einen Checkpoint gespeichert werden. Startet ihr den Checkpoint neu, muss das jeweilige Voxophon, Kinetoskop oder Teleskop erneut eingesammelt werden. Im ersten Kapitel, dem Leuchtturm, gibt es nicht viel zu tun, deswegen springen wir auch gleich in das zweite Kapitel, dem Welcome Center.

    Bioshock Infinite Komplettlösung: Welcome Center

    Nach der Passage im Leuchtturm beginnt das eigentliche Abenteuer erst wirklich. Voxophone sind meist abseits des Primärziels versteckt. Bevor ihr euch der Menge nähert, müsst ihr erst in die Kirche gehen. Stellt euch direkt vor den Altar und begebt euch dann von da aus nach rechts. Vor den Kerzen findet ihr am Pult das allererste Voxophon. Allgemein geht ihr bei der Suche wie folgt vor: Ruft mit der oberen Pfeiltaste am D-Pad den Marker auf. Dann lauft ihr in jede Richtung außer dieser und findet meist mehrere versteckte Ressourcen.

    Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch auch schon in der eigentlichen Stadt. Dort sucht ihr gleich als erstes Hudsons Boutique für Kleidung. Innen gibt es neben dem Tresen einen Save samt Voxophon. Im selben Gebäude findet ihr auch gleich das allererste Kinetoskop. Nebenher solltet ihr die Gelegenheit nutzen, jegliches Geld für später aufzusammeln. Außerhalb seht ihr einen Markt und den Laden mit der dicken Aufschrift "Grocery". Hier grenzt auch schon unter dem Poster des falschen Propheten das nächste Kinetoskop an.

    Sucht nun in der Nähe nach dem Geschäft für Gartenartikel. Ihr könnt es leicht ausmachen, da der Laden einige rot-weiß gestreifte Sonnenschirme am Eingang stehen hat. Im Garten dazu gibt es einen Stuhl neben dem Tisch. An diesem schattigen Plätzchen gibt es das dritte Voxophon. Sobald ihr das Telegramm erhalten habt, schaut ihr nach links und benutzt das erste Teleskop. Am Jahrmarkt schaut ihr auf das rechte Tor am Eingang. Dort gibt es ein weiteres Kinetoskop. Es empfiehlt sich hier alle drei Karnevalsspiele dreimal in Folge abzuschließen und sich über das Geld im Portemonnaie zu freuen.

    Das Tutorial nähert sich langsam dem Ende zu und auf der Promenade findet ihr die geflügelte Engelstatue. Am Fuß findet ihr ein weiteres Voxophon. Ihr könnt ihr die Umgebung noch weiter erforschen und genießen, habt aber im Prinzip schon alle wichtigen Gegenstände eingesammelt. Lauft dann zur Markierung und beendet damit das Tutorial.

  • Bioshock Infinite

    Bioshock Infinite

    Plattform
    PC
    X360
    PS3
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    26.03.2013

    Es gibt 1 Kommentar zum Artikel

    Von Desertdelphin
    "Hier solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass Diebstahl ziemlich schnell mit dem Tod bestraft wird. Deswegen klaut ihr besser nichts oder killt den stärksten Gegner dank Überraschungsmoment zuerst und erledigt dann den Rest und füllt eure Taschen. " Klauen? Sterben? HÄÄÄ? Man hat weder Waffen noch…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Far Cry 4 Release:

    Far Cry 4

    Ubisoft , Ubisoft Montreal
    Cover Packshot von Never Alone Release:

    Never Alone

    • Es gibt 1 Kommentare zum Artikel

      • Von Desertdelphin Neuer Benutzer
        "Hier solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass Diebstahl ziemlich schnell mit dem Tod bestraft wird. Deswegen klaut ihr besser nichts oder killt den stärksten Gegner dank Überraschungsmoment zuerst und erledigt dann den Rest und füllt eure Taschen. " Klauen? Sterben? HÄÄÄ? Man hat weder Waffen noch…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2014 PC Games Hardware 01/2015 PC Games MMore 03/2014 play³ 12/2014 Games Aktuell 12/2014 buffed 04/2014 XBG Games 12/2014
    PC Games 12/2014 PCGH Magazin 01/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL PC GAMES HARDWARE BUFFED READMORE GAMEZONE
article
1062805
Bioshock Infinite
Bioshock Infinite Komplettlösung mit Fundorten aller Voxophone, Teleskope und Kinetoskope
In unserer Bioshock Infinite Komplettlösung führen wir euch durch die Wolkenstadt Columbia. Neben hilfreichen Tipps und Tricks hält unsere Lösung zu Bioshock Infinite auch die Fundorte aller Voxophone (Audiologs), Teleskope und Kinetoskope für euch bereit. Wie ihr die einzelnen Bossfights übersteht, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung natürlich ebenfalls.
http://www.pcgames.de/Bioshock-Infinite-PC-235561/Tipps/Bioshock-Infinite-Komplettloesung-mit-Fundorten-aller-Voxophone-Teleskope-und-Kinetoskope-1062805/
28.03.2013
http://www.pcgames.de/screenshots/thumb/2010/09/bioshock-infinite-1.jpg
bioshock infinite,shooter,2k games