Bioshock Infinite (PC)

Release:
26.03.2013
2K Games

Bioshock Infinite Komplettlösung mit Fundorten aller Voxophone, Teleskope und Kinetoskope

28.03.2013 14:04 Uhr
|
45°
|
In unserer Bioshock Infinite Komplettlösung führen wir euch durch die Wolkenstadt Columbia. Neben hilfreichen Tipps und Tricks hält unsere Lösung zu Bioshock Infinite auch die Fundorte aller Voxophone (Audiologs), Teleskope und Kinetoskope für euch bereit. Wie ihr die einzelnen Bossfights übersteht, erfahrt ihr in unserer Komplettlösung natürlich ebenfalls.

Bioshock Infinite Komplettlösung: Wir zeigen euch die Fundorte aller versteckten Teleskope, Voxophone und Kinetoskope im neuen Hit von Irrational Games. Bioshock Infinite Komplettlösung: Wir zeigen euch die Fundorte aller versteckten Teleskope, Voxophone und Kinetoskope im neuen Hit von Irrational Games. [Quelle: Siehe Bildergalerie] Bioshock Infinite Komplettlösung: Wir schreiben das Jahr 1912. Chaos herrscht in der fliegenden Stadt Columbia. Es ist kein offener Konflikt, zumindest noch nicht. Revolution liegt in der Luft und als Booker DeWitt befinden wir uns mitten dazwischen. Was genau auf narrativer Ebene passiert, das verraten wir euch natürlich nicht. In der Welt von Bioshock Infinite sind über 100 verschiedene Gegenstäde zu finden, die alle jeweils die Story weiter ausbauen. Auf die Audiologs zu verzichten würde bedeuten, dass ihr euch integrale Elemente entgehen lasst. Mit dem Inhaltsverzeichnis unserer Bioshock Infinite Komplettlösung habt ihr den idealen Überblick zu allen versteckten Gegenständen in den jeweiligen Kapiteln.

Es gibt für das Einsammeln der 80 Voxophone und für die Akquise der 37 Teleskope und Kinetoskope jeweils ein Achievement bzw. eine Trophäe. Voxophone sind Tonbandaufnahmen, die häufig in Häusern und Bauten aufzufinden sind. Es gibt eine Vielzahl an Kinetoskopen, die dennoch nur 30 Videos abspielen können. Am seltensten sind die übrigen sieben Teleskope, die ebenfalls notwendig sind für das Achievement. Ferner müsst ihr aufpassen, dass versteckte Gegenstände erst durch einen Checkpoint gespeichert werden. Startet ihr den Checkpoint neu, muss das jeweilige Voxophon, Kinetoskop oder Teleskop erneut eingesammelt werden. Im ersten Kapitel, dem Leuchtturm, gibt es nicht viel zu tun, deswegen springen wir auch gleich in das zweite Kapitel, dem Welcome Center.

Bioshock Infinite Komplettlösung: Welcome Center

Nach der Passage im Leuchtturm beginnt das eigentliche Abenteuer erst wirklich. Voxophone sind meist abseits des Primärziels versteckt. Bevor ihr euch der Menge nähert, müsst ihr erst in die Kirche gehen. Stellt euch direkt vor den Altar und begebt euch dann von da aus nach rechts. Vor den Kerzen findet ihr am Pult das allererste Voxophon. Allgemein geht ihr bei der Suche wie folgt vor: Ruft mit der oberen Pfeiltaste am D-Pad den Marker auf. Dann lauft ihr in jede Richtung außer dieser und findet meist mehrere versteckte Ressourcen.

Nach der Zwischensequenz befindet ihr euch auch schon in der eigentlichen Stadt. Dort sucht ihr gleich als erstes Hudsons Boutique für Kleidung. Innen gibt es neben dem Tresen einen Save samt Voxophon. Im selben Gebäude findet ihr auch gleich das allererste Kinetoskop. Nebenher solltet ihr die Gelegenheit nutzen, jegliches Geld für später aufzusammeln. Außerhalb seht ihr einen Markt und den Laden mit der dicken Aufschrift "Grocery". Hier grenzt auch schon unter dem Poster des falschen Propheten das nächste Kinetoskop an.

Sucht nun in der Nähe nach dem Geschäft für Gartenartikel. Ihr könnt es leicht ausmachen, da der Laden einige rot-weiß gestreifte Sonnenschirme am Eingang stehen hat. Im Garten dazu gibt es einen Stuhl neben dem Tisch. An diesem schattigen Plätzchen gibt es das dritte Voxophon. Sobald ihr das Telegramm erhalten habt, schaut ihr nach links und benutzt das erste Teleskop. Am Jahrmarkt schaut ihr auf das rechte Tor am Eingang. Dort gibt es ein weiteres Kinetoskop. Es empfiehlt sich hier alle drei Karnevalsspiele dreimal in Folge abzuschließen und sich über das Geld im Portemonnaie zu freuen.

Das Tutorial nähert sich langsam dem Ende zu und auf der Promenade findet ihr die geflügelte Engelstatue. Am Fuß findet ihr ein weiteres Voxophon. Ihr könnt ihr die Umgebung noch weiter erforschen und genießen, habt aber im Prinzip schon alle wichtigen Gegenstände eingesammelt. Lauft dann zur Markierung und beendet damit das Tutorial.

31:19
Bioshock Infinite: Die ersten 30 Minuten im Gameplay-Video
Für die Verwendung in unseren Foren:
Neuer Benutzer
Moderation
28.03.2013 14:04 Uhr
02.04.2013 10:32 Uhr
"Hier solltet ihr euch im Klaren darüber sein, dass Diebstahl ziemlich schnell mit dem Tod bestraft wird. Deswegen klaut ihr besser nichts oder killt den stärksten Gegner dank Überraschungsmoment zuerst und erledigt dann den Rest und füllt eure Taschen. "

Klauen? Sterben? HÄÄÄ? Man hat weder Waffen noch…

Verwandte Artikel

20°
 - 
Drei DLCs wurden für den Season-Pass von Bioshock Infinite versprochen und die Entwickler von Irrational Games haben gestern alle drei auf einen Schlag vorgestellt. Mit Clash in the Clouds ist das erste Inhaltspaket sogar bereits erschienen. Wir fassen in diesem Artikel noch einmal alle bekannten Informationen zusammen und geben einen Überblick über alle drei DLCs. mehr... [4 Kommentare]
19°
 - 
Irrational Games ist nicht mehr. Bioshock Infinite war das letzte Projekt des Studios und Mitgründer Ken Levine. Die Rechte an der Bioshock-Reihe verleiben bei 2k Games. Branchenexperten beunruhigt das Aus von Irrational Games. Nach Meinung von Michael Pachter entsteht dadurch ein langfristiger Schaden für die Marke - jedenfalls in puncto finanzielle Aussichten. mehr... [10 Kommentare]
19°
 - 
Bioshock Infinite im Test: Dieser Shooter wird für viele Diskussionen sorgen. Zum einen, weil Bioshock Infinite wie kein anderes Spiel auf die Erzählung einer tiefgründigen Geschichte setzt und dabei keine Konpromisse eingeht. Zum anderen, weil die Entwickler genau deshalb auf viele Gameplay-Elemente verzichten und teilweise im Vorfeld geschürte Erwartungen nicht erfüllen können. mehr... [152 Kommentare]
17°
 - 
Die Entwickler von Irrational Games haben drei neue Screenshots zum kommenden Bioshock Infinite-DLC Burial at Sea Episode 2 veröffentlicht. Damit stimmen euch die Macher auf die Veröffentlichung des finalen Kapitels der Geschichte um Elizabeth und Booker ein, die bereits in der kommenden Woche erscheint. mehr... [0 Kommentare]
16°
 - 
Im Folgenden findet Ihr einen User-Test zum neu erschienenem Bioshock Infinite von User Fantasie69. Aber Vorsicht vor massiven Spoilern im Text. mehr... [13 Kommentare]