Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 38 Kommentare zum Artikel

      • Von Psychonautic Benutzer
        Fand das Spiel optisch auch sehr gelungen. Viel Atmosphäre und Charme. Auch die Story war gut inszeniert und hatte interessante Wendungen.

        Aber wie XIII schreibt - vom spielen her selbst war es sehr sehr konservativ. Für mich schon fast etwas langweilig. Die Gegnervielfalt ist sehr begrenzt und die sehen…
      • Von XIII13 Erfahrener Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 22.10.2008 00:22
        Bioshock war wirklich ein Spiel auf das der Begriff "Kunst" so gut passte, wie bei kaum einem anderen. Es zeigte das Shooter nicht nur hirnlose Ballereien sein können, sondern auch durch eine intelligente Story glänzen können. Schade, dass es von der Sorte so wenige gibt.
      • Von BrokenGlass Benutzer
        Zitat von Shadow_Man am 22.10.2008 00:22
        Bioshock war wirklich ein Spiel auf das der Begriff "Kunst" so gut passte, wie bei kaum einem anderen. Es zeigte das Shooter nicht nur hirnlose Ballereien sein können, sondern auch durch eine intelligente Story glänzen können. Schade, dass es von der Sorte so wenige gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
663752
Bioshock 2
Bioshock 2: erhält Untertitel
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Videos/Bioshock-2-erhaelt-Untertitel-663752/
22.10.2008
videos