Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 17 Kommentare zum Artikel

      • Von Diamanthai Benutzer
        Nope, ist ein Sequel.
        Der erste Big Daddy war anscheinend für ne Weile außer Gefecht und wird zu Beginn des Spiels von Tenenbaum reaktiviert, als Gegenspieler für die Big Sister.
      • Von stefan8472 Benutzer
        Wieso kann man sowas nicht einfach untertiteln? Ich will die Entwickler hören und nicht einen Redakteur, der da drüberlabert. Das ist besonders nervend wenn man noch das Original im Hintergrund hört.

        Hier gibt es ein längeres Interview bei Gamespot:
        http://www.youtube.com/watch?v=A4vFfRbKQDA
      • Von Malifurion Erfahrener Benutzer
        Die sollten mal endlich mit System Shock 3 anfangen und das Wassergeplansche mal sein lassen. Nichts gegen Bioshock, aber System Shock ist um ein vielfaches besser als BS. Wie ich schon gesagt habe, wir brauchen ma wieder Cyberpunk in den Computerspielregalen und kein Casualmist. Und bis Deus Ex 3 kommt,…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
682311
Bioshock 2
Bioshock 2 Video und Entwickler-Interview
Bioshock 2 kommt. Und das gewaltig. PC Games zeigt Ihnen Spielszenen und führte ein Interview mit den Entwicklern.
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Videos/Bioshock-2-Video-und-Entwickler-Interview-682311/
23.04.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/04/Bioshock_2_Preview_Screenshot__5_.jpg
bioshock 2,interview
videos