Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    • Es gibt 42 Kommentare zum Artikel

      • Von docdent Neuer Benutzer
        Ich war begeistert von Teil 1 und angesichts kritscher Kommentare hier skeptisch. Trotzdem muss ich sagen: Bioshock 2 ist absolut spielenswert. Klar ist der "Wow"-Effekt aus Teil 1 nicht mehr da. Aber dafür gibt es viele Veränderungen und Verbesserungen im Detail, so dass der Nachfolger seinen eigenen Reiz…
      • Von knarfe1000 Erfahrener Benutzer
        Habe am Wochenende ca. 3 Stunden Bioshock 2 angespielt und bin bisher sehr angetan. Natürlich fehlt ein wenig das große Aha-Erlebnis, das Teil 1 auslöste. Dennoch ist die Fortsetzung von der Atmo her sehr gelungen. Auch die Detailverbesserungen gefallen mir gut. Bis jetzt würde ich so um die 85% geben, für eine finale Wertung ist es aber natürlich noch viel zu früh.
      • Von BlackSaturn Benutzer
        hehe ja ich habe in einem forum ebenfalls dieses problem gepostt... mittlererweile aber das problem gefunden... es liegt daran das man als xp nutzer ne kleine veränderung in der zielleiste vornehmen muss ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 PC Games MMore 10/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 buffed 10/2016 XBG Games 09/2016 N-Zone 10/2016 WideScreen 10/2016 SpieleFilmeTechnik 08/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704513
Bioshock 2
Bioshock 2 Review
Spiele, die was taugen und in denen was taucht, sind äußerst selten. Bioshock 2 ist so eines. In unserem Bioshock 2-Test sagen wir Ihnen, ob es Bioshock das Wasser reichen kann.
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Tests/Bioshock-2-Review-704513/
08.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/bioshock_2_review_test_pcgames__3_.jpg
biohsock 2 test, review, rezension, meinung, wertung, release, Technik
tests