Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von HLP-Andy
        Zitat von Odin333 am 11.07.2009 21:36
        Also wenn die sich jetzt neue Leute ins Boot holen in so elementaren Bereichen wie Design und Art (bei Animationen wäres wehniger ein Problem) dann würde ich darauf wetten, dass angesichts des Veröffentlichungsdatums in 3,5 Monaten der Release ziemlich sicher verschoben wird.

        Vielleicht arbeitet Arkane ja schon länger mit, aber es wurde halt jetzt erst bekannt...
      • Von Odin333
        Also wenn die sich jetzt neue Leute ins Boot holen in so elementaren Bereichen wie Design und Art (bei Animationen wäres wehniger ein Problem) dann würde ich darauf wetten, dass angesichts des Veröffentlichungsdatums in 3,5 Monaten der Release ziemlich sicher verschoben wird.
      • Von haep2 Erfahrener Benutzer
        is doch auf jeden Fall besser, als wie wenn sie keine Arbeit hätten!
        Dass aus The Crossing je noch was wird hatte ich eh nicht erwartet - das war zu innovativ für diese Welt! 
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 03/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
689694
Bioshock 2
Impressionen aus Rapture
Der Entwickler Arcane werkelt ab sofort mit am kommenden Unterwasser-Shooter Bioshock 2. Ob das Actionspiel The Crossing nun komplett eingestellt wird, ist ungewiss.
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Impressionen-aus-Rapture-689694/
11.07.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/06/bioshock-9.jpg
bioshock 2
news