Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 15 Kommentare zum Artikel

      • Von Belgium Erfahrener Benutzer
        Hmmm, dann lohnt sich ja noch der Kauf von Bioshock 2, sah ich letztens für 19,99 bei ner Supermarktkette! 
      • Von sickboxx Benutzer
        YES!

        DIE BESTE NACHRICHT DES TAGES!!!!!!
        SUPER... ASTREIN!!!!!!! YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

        I FREU MI !!!!!

        *party-mode ON*
      • Von Galford Erfahrener Benutzer
        Ich freue mich sehr über diese Entscheidung. Über Minerva's Den (den einzigen richtigen STORY-Singleplayer-DLC für Bioshock 2) habe ich nur Gutes gelesen und gehört, und war sehr enttäuscht als die PC-Version des DLCs eingestellt wurde.

        Ich würde ungerne auf "Overlord" oder "Lair of the Shadow Broker" für…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793712
Bioshock 2
Bioshock 2: Protector Trials und Minerva's Den erscheinen doch noch für PC!
"2K Games hat sich dazu entschieden, die bereits für PS3 und Xbox 360 erhältlichen DLCs nicht für den PC zu veröffentlichen." - So lautete die Schreckensmeldung vor circa 2 Wochen. Nun hat sich 2K offenbar umentschieden und bringt Protector Trials und Minerva's Den doch noch für PC
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Protector-Trials-und-Minervas-Den-erscheinen-doch-noch-fuer-PC-793712/
27.10.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__4_.jpg
bioshock 2,bioshock infinite,bioshock
news