Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 6 Kommentare zum Artikel

      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Na dann viel Spass dabei!
      • Von UthaSnake Erfahrener Benutzer
        Vielen Dank für diesen aufschlusreichen Kommentar - hast mich dazu bewegt das Spiel zu kaufen ^^

        Auf MP bin ich nicht so scharf, da zock ich eh Battlefield 2 ;)

        Aber okay...ich hab mich schon mit jeder Steuerung anfreunden können, oder zumindest es bis zum Ende eines Spiel durchgehalten :)
        Bioshock 1 hab ich auch 2 mal durchgezockt :)

        Morgen also der Händler meines Vertrauens ^^
        Thx 
      • Von DestinysHand Erfahrener Benutzer
        Bioshock2 ist nen Hammergame,wenn man sich mit der etwas eigenwilligen Steuerung anfreunden kann!
        Die Story ist auch gut ,kann allerdings an den ersten Teil nicht heranreichen ,was mich allerdings nicht von einem Wiederkauf abhalten würde!
        Ich habe das Game sehr gerne gespielt und man kann es ,wenn ein…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
767390
Bioshock 2
Bioshock 2: Der Grund, warum Irrational Games Teil 2 nicht entwickelt hat
Bioshock 3 hört auf den Namen Bioshock Infinite und spielt über den Wolken. Irrational Games, die Macher von Bioshock, zeichnen dafür verantwortlich. Doch warum entwickelten sie nicht Bioshock 2? Ken Levine erläutert.
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-Der-Grund-warum-Irrational-Games-Teil-2-nicht-entwickelt-hat-767390/
13.08.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/12/bioshock-2__12_.jpg
bioshock 2,bioshock infinite,bioshock
news