Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 12 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Ich hoffe, dass das stimmt, denn die letzten Shooter waren mir fast alle viel zu dumpf. Einfach weil die Action, Inszenierung und Ballerei einfach viel zu übertrieben wirkte. Alle 2 Sekunden irgendwo was explodiert, man rannte wie ein Huhn auf Koks durch die Gegend gegen Gegner, die noch doofer als Hühner…
      • Von wizball68 Neuer Benutzer
        Der erste Teil war so der Hammer das ich mir den 2.Teil schon aus Prinzip kaufe.Die vorhandenen Videos und Bilder sind auch schon vielversprechend.Bin überzeugt das das Spiel ein Hit wird.
      • Von RedDragon20 Erfahrener Benutzer
        Zwar nicht langweilig, aber auch nicht neu. Deshalb habe ich ja auch mal meine kleinen, aber feinen Zweifel geäußert. ;-)
        Und nein, das Genre muss das Spiel nicht dazu verdammen, eintönig zu sein, da geb ich dir Recht. Aber Spiele, wie Crysis oder FEAR waren auch nicht sonderlich abwechslungsreich, was…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
700506
Bioshock 2
Bioshock 2
In Bioshock 2 geht es nicht nur darum, möglichst viele Gegner über den Haufen zu schießen. Die Story und Atmosphäre seien ein wichtiger Teil des Shooters.
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/News/Bioshock-2-700506/
01.12.2009
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2009/05/bioshock2-screenshot-0001__9_.jpg
bioshock 2
news