Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 30 Kommentare zum Artikel

      • Von ferrari2k
        Naja, aber du weißt schon, was ich meine  Ich kann da keine großen Unterschiede erkennen, da ich wohl noch die ganz alten Spiele in Erinnerung habe.
        Für die aktuelle Generation von PC Spielen ist die Grafik einfach nur genial, und wer sich bei irgendwelchen Rennspielen über komische Texturen am…
      • Von Rabowke Klugscheißer
        Zitat von ferrari2k am 13.02.2010 19:31
        Also alle die hier was von Augenkrebs und sowas schreiben sollten sich mal an ein Spiel von vor 15 Jahren setzen und dann nochmal schauen, was heute grafisch alles möglich ist. Ich finde die Spiele sehen absolut klasse aus, wie man sich da noch groß…
      • Von ferrari2k
        Zitat von PeterDodge
        Erster Eindruck
        Ich habe Bioshock1 gespielt und spiele nun seit gestern Bioshock 2.
        Viel kann ich bisher noch nicht dazu sagen da ich es erst seid gestern spiele aber eine Sache fällt SOFORT auf:
        1. Selbst auf einer GeForce 280 GTX mit erzwungenem FSAA und…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 06/2017 WideScreen 06/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
gallery
704607g
Bioshock 2
Bioshock 2
Bioshock 2 ist seit heute für Xbox 360, Playstation 3 und den PC erhältlich. Doch welche Version macht grafisch den besseren Eindruck?
http://www.pcgames.de/Bioshock-2-Spiel-18981/Bilder/Bioshock-2-704607/galerie/1246598/
09.02.2010
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2010/02/bioshock_2_vgl7.jpg
bioshock 2
bilder