Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 5 Kommentare zum Artikel

      • Von Saphir
        Für mich ist bzw. war Biosfear ein Spiel für "Zwischendruch". Es macht noch Spass zb. kurz vor dem Essen 15min etwas sinnlose Hack&Slay Action zu haben. Aber ich persönlich werde nie eine monatliche Bezahlung für Biosfear abgeben. Dazu ist mir das Game schlicht zu eintönig (die simplen Crafting Skills, wie…
      • Von Stryfe Erfahrener Benutzer
        Jetzt weiss ich, wie sie sich vom Rest abheben wollen. Hab gerade den Newsletter bekommen.
        Der Client wird umsonst zum Donload bereitstehen, und die monatlichen Kosten sind niedriger:

        Zahlung pro Monat: 6.95 Euro

        Zahlung für drei Monate: 17.95 Euro

        Zahlung für sechs Monate: 29.95 Euro

        Das macht das Spiel allerdings auch nicht besser.

        njStryfe
      • Von Stryfe Erfahrener Benutzer
        Zitat
        am 26.09.03 um 17:07 schrieb Iceman:
        Ack. Mein Gedanke als ich die Beta das erste Mal gestartet habe: "Das können die nicht ernst meinen". Das Spiel ist sowas von hässlich und bietet ansonsten auch nichts besonderes. Wie das ne Finazierung finden konnte frag ich mich echt...


        Genau…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 PC Games MMore 01/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017 N-Zone 02/2017 WideScreen 02/2017 SpieleFilmeTechnik 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
227620
Biosfear
Biosfear (dt.) - Trailer im Netz
http://www.pcgames.de/Biosfear-Spiel-18978/News/Biosfear-dt-Trailer-im-Netz-227620/
26.09.2003
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2003/07/best_66.jpg
news