Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 9 Kommentare zum Artikel

      • Von LouisLoiselle VIP
        Zitat von Spassbremse
        Geht mir ähnlich.

        Ich fand die Titel zwar gut, aber mehr auch nicht.

        Als echte Meilensteine habe ich sie dagegen nie empfunden.
        Ne doofe Panflöte bist du 
      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        kann man schon verstehen, so nen Spiel zu machen, wenn man vielleicht so 6 Monate in der Crunchtime steckt und als Leiter wohl noch schlimmer involviert ist, da bleibt neben dem Spiel vielleicht so nen paar Stunden schlaf übrig und so nicht viel mehr
      • Von Tori1 Erfahrener Benutzer
        Hmm ich glaub ich geh morgen auch nicht mehr zur Arbneit ich seh auch schon beschissener aus als vor 3 Jahren....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 12/2016 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208048
Bioshock
Bioshock 4: Ken Levine wollte seine Ehe nicht für einen weiteren Teil aufs Spiel setzen
Ken Levine, der kreative Kopf hinter der Bioshock-Serie, sprach in einem Interview darüber, wieso er keinen vierten Teil machen wollte. Er befürchtete, seine Ehe, seine Gesundheit und seinen Geisteszustand aufs Spiel zu setzen, wenn er versuchen würde, ein noch größeres und besseres Bioshock machen zu wollen.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/irrational-ken-levine-interview-fortsetzung-shooter-1208048/
16.09.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/09/bioshocktitelneu_120531145603_b2teaser_169.jpg
bioshock,irrational games,ego-shooter
news