Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
  • Updated

    Bioshock Collection: ​Trailer, Release, Inhalt - offiziell bestätigt

    Bioshock Collection:Neuauflage durch Publisher enthüllt? (5) Quelle: 2k Games

    Jetzt ist es offiziell - Bioshock: The Collection kommt. Hier gibt's den ersten Trailer und Infos zu Inhalten sowie zum Release-Termin der Bioshock-Sammlung. Die Collection enthält sämtliche Einzelspieler-Inhalte (DLCs inklusive) der Bioshock-Trilogie und soll grafisch überarbeitet werden.

    Update: 2K Games hat Bioshock: The Collection nun offiziell bestätigt. Am 16. September erscheint die Bioshock-Sammlung hierzulande für PC, Playstation 4 und Xbox One. In Nordamerika (13. September) und Australien (15. September) geht's etwas früher los. Enthalten sind alle drei Teile der Bioshock-Serie mit sämtlichen Einzelspieler-DLCs - der Mehrspielermodus von Bioshock 2 ist nicht enthalten. Die mitgelieferte Videoreihe "Director's Commentary: Imagining BioShock" bringt nähere Einblicke in die Entwicklung und lässt Serienschöpfer Ken Levine zu Wort kommen. Kostenpunkt für die Sammlung: 49,95 Euro.

    Entwickelt werden die Neuauflagen von Blind Squirrel Games - das Studio war bereits an der Entwicklung von Bioshock Infinite beteiligt, und wirkte auch unter anderem bei Evolve, Borderlands 2 sowie XCOM: Enemy Unknown mit. Die Ankündigung verspricht eine grafische Überarbeitung - die PC-Fassung von Bioshock Infinite soll allerdings unverändert bleiben. Einen ersten Eindruck der Sammlung gibt's im Ankündigungs-Trailer:

    01:21
    Bioshock: The Collection - Trailer stellt die Bioshock-Sammlung vor
    Bioshock


    Originalmeldung: Ein neuer Hinweis für das Erscheinen einer Bioshock Collection hat seinen Weg ins Netz gefunden. Während erste Gerüchte der Sammlung in Form von frühen Händlerlistungen, Alterseinstufungen und geleakten Boxarts inzwischen mitunter fast ein Jahr zurückreichen, kommt der heutige Hinweis direkt von Publisher 2K Games selbst. Wie ein spitzfindiger Neogaf-User nämlich feststellte, listete 2K Games kürzlich selbst den Titel Bioshock The Collection auf seiner Spieleseite. Inzwischen wurde der Eintrag wieder entfernt, doch besagter Neogaf-User nahm zügig einen Screenshot auf. Nach wie vor auf den 2K-Servern zu finden ist obendrein ein Motiv der Spielepackung. Die Bioshock Collection gilt damit für viele als quasi bestätigt - auch, wenn eine offizielle Ankündigung des Spiels immer noch aussteht.

    Eine offizielle Bestätigung durch 2K dürfte allerdings nur eine Frage der Zeit sein. Im Frühjahr dieses Jahres hatte die Bioshock Collection bereits Alterseinstufungen in Brasilien, Taiwan und Nordamerika erhalten. Die Sammlung wird aller Wahrscheinlichkeit nach alle drei bislang erschienenen Spiele der Reihe enthalten: Bioshock 1, 2 und Infinite. Ob die Neuauflage gleich mit allen DLCs kommt und inwiefern wir mit grafischen oder gar spielerischen Optimierungen rechnen dürfen, ist noch nicht bekannt. Den bisherigen Hinweisen zufolge erscheint die Bioshock Collection für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

    via Neogaf

    05:24
    Bioshock Intro
    Bioshock
  • Bioshock
    Bioshock
    Publisher
    2K Games
    Developer
    Irrational Games (US)
    Release
    24.08.2007
    Es gibt 22 Kommentare zum Artikel
    Von Denis10
    Dann hätte es sich ja richtig gelohnt, dass das noch in meiner Pile of Shame ist, wo es jetzt mit gutem Gewissen noch…
    Von D-Wave
    Hab genug gelesen und geschaut über den s. Verein. Da hilft der link von dir auch nichts. Weil wenn die schreiben der…
    Von IchAG747
    Wie ich sehe, steht deinem Kommentar deine Emotionen vor dem Wissen. Die USK kann uns nicht bevormunden, da sie dazu…

    Aktuelle Action-Spiele Releases

    Cover Packshot von Styx: Shards of Darkness Release: Styx: Shards of Darkness
    Cover Packshot von Dead Rising 4 Release: Dead Rising 4 Capcom , Capcom
    Cover Packshot von Hollow Knight Release: Hollow Knight
    Cover Packshot von For Honor Release: For Honor Ubisoft , Ubisoft Montreal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 04/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200169
Bioshock
Bioshock Collection: ​Trailer, Release, Inhalt - offiziell bestätigt
Jetzt ist es offiziell - Bioshock: The Collection kommt. Hier gibt's den ersten Trailer und Infos zu Inhalten sowie zum Release-Termin der Bioshock-Sammlung. Die Collection enthält sämtliche Einzelspieler-Inhalte (DLCs inklusive) der Bioshock-Trilogie und soll grafisch überarbeitet werden.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/collection-neuauflage-publisher-enthuellt-1200169/
30.06.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/06/bioshock-collection-pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock
news