Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 39 Kommentare zum Artikel

      • Von satchmo Erfahrener Benutzer
        Bioshock einen Grafikblender zu nennen empfinde ich als wenig objektiv und hört sich mehr nach einer trotzigen Gegenreaktion auf positive Stimmen, die manchmal dem Hype zu verfallen drohen.

        Bioshock ist kein Grafikblender, weil es eine enorme Atmosphäre aufbaut, ein sehr gutes Setting hat und meiner…
      • Von Iceman Erfahrener Benutzer
        Abwechslung in diesem Bereich wird Bioshock ja wohl auch zur Genüge bieten, bei ~70 Plasmiden und diversen Waffen und Munitionsvarianten ^^



        Was die Umgebungen angeht bin ich auch gespannt und hoffe, dass es da noch ein paar größere Komplexe geben wird als in der Demo. Bin da aber eigentlich recht…
      • Von oceano Erfahrener Benutzer
        Wenn man nur lang gesucht, findet doch jeder ein Haar in der Suppe. Notfalls wird extra eins reingelegt  Ausserdem sind doch irgendwie alle Actionspiele/Shooter mehr oder weniger "schlauchig". Max Payne dürfte wohl bei so ziemlich allen unter den TopTen der geilsten Games aller Zeiten liegen, dabei war…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
609664
Bioshock
Videomaterial aus der Bioshock Demo
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Videomaterial-aus-der-Bioshock-Demo-609664/
14.08.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/04/1146146670366.JPG
news