Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Enisra Erfahrener Benutzer
        Zitat von DerBloP
        Ehhm IHR erkennt aber schon die Ironie, wenn sie euch auf dem Tablett gereicht wird?

        Würde ich zumindest so sehen...alles andere macht echt NULL Sinn... ;)
        nein, bei dem würde ich das nicht wirklich so sehen, der hat schon andere Thesen aufgestellt die ähnlich Krude waren
      • Von DerBloP Erfahrener Benutzer
        Ehhm IHR erkennt aber schon die Ironie, wenn sie euch auf dem Tablett gereicht wird?

        Würde ich zumindest so sehen...alles andere macht echt NULL Sinn... 
      • Von MichaelG Erfahrener Benutzer
        Zitat von Riesenhummel
        Ein Remake wäre echt mal an der Zeit. Das original kann man ja nicht mehr spielen. Total veraltete Grafik und viel zu komplex und komplizirt für die heutige Zeit!


        Das soll wohl ein Scherz sein?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016 N-Zone 12/2016 WideScreen 01/2017 SpieleFilmeTechnik 12/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182333
Bioshock
Bioshock: Neujahrsgrüße liefern womöglich Hinweis auf Teil 4 oder Remake
2K Games arbeitet möglicherweise an Bioshock 4 oder an Remakes der bisherigen Teile. Darauf könnte ein verräterischer Neujahrs-Tweet des Studios hindeuten. Darin wird ganz eindeutig Bezug auf die Reihe genommen. Explizit wird Rapture erwähnt, der Schauplatz von Bioshock 1 und 2.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Verraeterische-Neujahrsgruesse-Hinweis-auf-4-Teil-oder-Remake-1182333/
04.01.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2007/08/bio13_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news