Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von linktheminstrel Erfahrener Benutzer
        naja, wenigstens scheint der comparsion-trailer ehrlich zu sein 
      • Von kornhill Erfahrener Benutzer
        Zitat von restX3
        Darum liebe ich mein G-Sync Monitor ;). Gibt nichts hässlicheres als Tearing.
        Funktionieren so Monitore auch an Konsolen. (Hab keine Ahnung davon, hör ich zum ersten mal. Hört sich aber "sehr geil" an.)
      • Von Pherim Erfahrener Benutzer
        Für Bioshock 1 gibt es dafür einen Patch: https://steamcommunity.co...

        Aber wäre natürlich super, wenn es in den Remastered-Versionen schon von selbst so ist, insbesondere, da es keinen für den zweiten Teil gibt (laut Kommentaren ist es wohl nicht möglich)…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204921
Bioshock
Bioshock: The Collection im Grafik-Vergleich - Original gegen Remaster
Ein neues Video zu Bioshock: The Collection vergleicht die Eröffnungsszene von Teil 1 in Original und Remaster. Laut Entwickler Blind Squirrel Games hat Bioshock (1) am meisten von der Grafikrenovierung profitiert. Bioshock: The Collection erscheint im September für PC und Konsolen.
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/The-Collection-Grafik-Vergleich-Remaster-1204921/
17.08.2016
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2016/08/Bioshock-Collection-3--pc-games_b2teaser_169.jpg
bioshock,2k games,ego-shooter
news