Online-Abo
Login Registrieren
Online-Abo
Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    Mobile als Startseite festgelegt.
    Login Registrieren
    • Es gibt 7 Kommentare zum Artikel

      • Von Shadow_Man Erfahrener Benutzer
        Finde es gut das eine Sammleredition kommt, ich mag solche Editionen einfach und sofern der Inhalt stimmt, bin ich da gerne bereit auch mehr zu bezahlen.
        Am liebsten mag ich dabei auch den Sountrack eines Spieles haben, finde es gut wenn man den immer wieder mal anhören kann.
      • Von Luccah Erfahrener Benutzer
        Klasse, finde gut das die fragen was man in der CE haben möchte,habe natürlich für die Figur gevotet! Fand schon bei NWN2 die Figuren erste Sahne!
        Falls es wirklich einen "Big Daddy" geben wird, werde ich mir die CE in jedem Fall holen!! Aber auch schöne Poster, MakingOf's, Artbooks und Co sind für mich ein grosser Kaufanreiz! Dafür verzichte ich gerne auf Soundtracks und MP Skins
      • Von Ganon2000 Erfahrener Benutzer
        [quote=Mav2000 am 30.03.2007 16:41] Die meisten Stimmen bisher für ne Figur? Ich frage mich immer was die Leute damit wollen...das Ding stellt man sich ins Regal und da staubt das Teil dann zu, uuui toll. Da habe ich doch mehr von nem (guten) Soundtrack, den man sich immer wieder reinziehen kann!…
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017 N-Zone 04/2017 WideScreen 05/2017 SpieleFilmeTechnik 05/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
573122
Bioshock
Sammleredition zu Bioshock kommt
http://www.pcgames.de/BioShock-Spiel-18980/News/Sammleredition-zu-Bioshock-kommt-573122/
30.03.2007
http://www.pcgames.de/screenshots/medium/2006/05/1147154925876.jpg
news